Rezension zu Feel again

"Feel again"


Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX Verlag
Seitenzahl: 512
Preis: 12,00€
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Kaufen


Inhalt

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemand an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...


Meine Meinung

Sawyer und Isaac. Unterschiedlicher könnten die beiden zu Anfang nicht sein und doch finden sie zueinander. Es fängt als Projekt an und endet mit der großen Liebe. Sawyer versucht Isaac in einen Bad Boy zu verwandeln, dabei lernt sie ihn immer besser kennen, den wahren Isaac Grant. Auch er entwickelt Gefühle für Sawyer, er nimmt sie sogar mit zu seiner Familie auf ihre Farm. Sie erkennt wie wichtig ihm das alles ist und das macht es für sie noch schwerer sich nicht in ihn zu verlieben. Sawyer hat es nicht immer leicht in ihrem Leben, der Tod ihrer Eltern hat ihr sehr zu schaffen gemacht. Es scheint als wäre Isaac der einzige der ihr die Angst vor dem allein sein nehmen kann.
Das Buch ist ein wirklich gelungener Abschluss für die Again-Reihe. Noch einmal die ganz große Liebe finden. Das Gefühl beim lesen der Geschichte ist einmalig, die beiden strahlen so etwas positives aus, obwohl sie beide, vor allem Sawyer, eine sehr schlimme Vergangenheit hatten und dennoch verfolgt sie ihr wahre Leidenschaft, nämlich die Fotografie, immer weiter. Meiner Meinung nach hat es dem Buch am Anfang etwas an Spannung gefehlt aber mit der Zeit wurde es dann wieder unglaublich toll. Die Geschichte von Sawyer und Isaac ist unglaublich bewegend, besonders hat mir das familiäre bei Isaac gefallen, die ganze Atmosphäre und die fröhliche Stimmung muntern einen sofort auf und man wünscht sich gleich selber dort auf der Farm zu sein. 
Sawyer ist tough das ist deutlich spürbar aber sie hat auch andere tolle Eigenschaften, die vor allem in Isaacs Gegenwart spürbar sind. Während er eher der ruhige, schüchterne und zurückhaltende Nerd ist, der in der Nähe von Mädchen sofort nervös wird. Ich finde durch Sawyer schafft er endlich das alles abzulegen und der zu sein der er wirklich ist. Mona Kasten hat es geschafft beide Personen so zu erschaffen, dass sie sich super ergänzen könne, der eine hat das was dem anderen fehlt.
Auch Dawn, Spencer, Alli und Kaden kommen in dem Buch wieder mit vor. Das macht es natürlich noch besser, weil man die anderen schon kennt und es dann umso schöner ist sie nochmal zusammen zu erleben. Ich finde Dawn ist auch eine wahnsinnige Hilfe für Sawyer.
Der Schreibstil ist wie auch bei den anderen Teilen, einfach großartig. Hier bei diesem Band hat mir besonders das Cover gefallen, weil man so viel von den Personen sieht und man sie wirklich sofort mit Sawyer und Isaac identifiziert.


Fazit

Auch den letzten Teil der Again-Reihe sollte man nicht weglassen. Die Geschichte von Sawyer und Isaac muss erhört werden. Wenn euch die zwei vorherigen Teile schon gut gefallen haben, dann wird der Teil euch nochmal komplett fertig machen aber keine Angst das meine ich im positiven Sinn.
📚📚📚📚📚

Kommentare

Beliebte Posts