Rezension zu Meghan (Biografie)

"Meghan"

(Werbung)


Autor: Andrew Morton
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl: 320
Preis: 20,00€ (gebundenes Buch)
ISBN: 978-3-453-20705-9

Inhalt

Sie verzaubert nicht nur Prinz Harry.
Meghan Markle lebt ein echtes Märchen: Als Frau von Prinz Harry wird sie offizielles Mitglied des britischen Königshauses. Wie ihre Schwägerin Herzogin Kate und zuvor Lady Di wird sie von nun an für immer das Bild der britischen Monarchie mit prägen.

Meine Meinung

Vielen vielen dank an das Bloggerportal und an den Heyne Verlag für dieses tolle Buch.

Der Autor Andrew Morton erzählt in seiner Biografie von Meghan Markle und wie sie ihren Prinzen fand. Zuerst bekommt man einen Überblick über die Vorfahren von Meghan. Er lässt uns sehen, wie Meghan zu der geworden ist, die sie heute ist und was sie alles versucht hat zu überstehen. Es war nicht immer leicht für sie und doch hat sie es bis nach ganz Oben geschafft und die Liebe ihres Lebens gefunden. Der Autor schreibt von dem Beginn der Beziehung mit Prinz Harry bis zum Tag der Hochzeit. 
Biografien scheinen recht langweilig, doch nicht diese hier. 
Man lernt den Menschen besser kennen, den man zuvor nur im Fernsehen gesehen hat. Es wird einem klar, dass sie so viel mehr ist als nur eine Rolle in einer Serie. Meghan ist Feministin, ein Schleckermaul, einfühlsam, freundlich und sozial.
Das Buch hat mich erkennen lassen wie viel eine Person in der Welt verändern kann, wenn sie dafür kämpft woran sie glaubt. Mir hat die Biografie erstaunlich gut gefallen, zuerst dachte ich sie wird sehr eintönig und langweilig aber ich habe mich geirrt, denn es gab viel Abwechslung und der Anfang hat etwas ganz besonderes, wie ich finde. Die Herkunft von Meghan ist äußerst beeindruckend und hat mich gefesselt. Je länger ich gelesen habe desto mehr hat mich Meghan begeistern können. Ich bewundere sie für das Engagement das sie zeigt, vor allem gegenüber Frauen und Kindern. Sie setzt sich für die Benachteiligten und die Schwächeren ein.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist wie in einem Märchen. Beim Lesen musste ich immer wieder grinsen. Meistens bei den Stellen wo beschrieben wurde, wie sehr die beiden sich lieben. Einfach Traumhaft.
Die Bilder im Buch sind ebenfalls ein echter Hingucker, genauso wie das Cover. Man bekommt einen besseren Einblick in das Leben von Meghan.
Der Schreibstil war sehr einfach und so sind die Seiten nur so dahin geflogen. Der Inhalt ist teilweise sehr amüsant und sehr informativ. Das Buch hat mich verzaubert und mir gezeigt, dass Meghan eine echte Powerfrau und ein tolles Vorbild ist.

Fazit

Das Buch hat mir sehr sehr gut gefallen, da ich wirklich ein großer Fan von ihr und Harry bin. Ich kann es echt nur weiter empfehlen, wenn man sich wirklich für ihr Leben interessiert. Das Buch ist sehr schön gestaltet und verschönert mein Bücherregal jetzt um ein Vielfaches.
📚📚📚📚📚 

Kommentare

Beliebte Posts